Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 17. August 2016

Spendenbericht für den Monat Juli 2016

Für den Monat Juli möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Adi 
Anne 
Annelies
Bärbel
Britta 
Cort 
Edith
Elisabeth 3x
Evelyne
Illa
Irene
Jutta 
Katrin
Manuela
Michaela und Jürgen
Martina
Martina und Michael
Nanne
Sabine
Susanna
Vera 
Wolfgang und Kerstin


Das Bild hier haben die Kinder der weltbesten Kollegin Sohnia gemalt. Sehr sehr süss! Danke dafür Lilli und Marlon 



Mit der Box von Amadeus kamen diese ganzen Sachen:



Und von Margret kam ein Spendenpaket mit Futter und Leckerlis für Mensch und Tier:




                            Und tollen Sachen für Evelina.


Mit den ganzen Spenden ist Evelina erstmal top ausgestattet. Das hilft sehr viel. Oleksandre und Olga haben mich gebeten allen Spendern nochmal ganz ganz herzlich zu danken. Die Motte ist nun 1,5 Jahre alt und es ist nichts mehr vor ihr sicher.









 

1 Kommentar:

Bitte höflich bleiben, sonst...