Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Spendenbericht für den Monat Mai 2016

Nun ist der Juni schon um und ich hänge noch mit Mai hinterher. Sollte ich wirklich mal jemanden vergessen haben oder Ehemann/Partner soll da mit rein, dann bitte kurz melden. Für den Monat Mai möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden lieben Menschen bedanken: 

Adi 
Agnes und Nils
Annelies 2x
Bärbel
Barbara
Britta
Christine
Cort 
Edith
Elisabeth 
Evelyne
Illa
Irene 
Jörg und Vera
Jutta 
Katrin
Levke
Manuela
Martina 
Martina und Michael
Pauline 
Sabine K. von Harz Quilts
Sabine S. 3x
Simonetta
Susanna
Vera
Wolfgang und Antonia

Desweitern kamen folgende Sachspenden:
 
Mit der Box von Vicky:


Mit der Box von Demi:



Mit der Box von Ulla:


Michaela und Jürgen (Adoptanten von Tecno) haben das hier persönlich vorbeigebracht:



Mit der Box von Uschi:




Mit der Box von Nala:



 Mit der Box von Mendes:




Mit der Box von Mücke (das Brett ist der Knaller!):
 

Tja und so sehr ich mein brain auch anstrenge, ich krieg nicht mehr raus von wem diese Leinen sind, also in welcher Box oder Tasche sie waren. Derjenige möge sich bitte melden, dann ändere ist es  hier sofort.



Dauerflugpatin Dani hat das hier persönlich vorbeigebracht:




Und als wenn Sohnia nicht schon die weltbeste und liebste Kollegin ist... hat sie noch 1000 Leckerlis geschickt:





Und in Sohnias Paket waren noch folgende Spenden von Pepsi:






Mit der Box von Tarzan kamen diese Sachen:



Und von Bärbel bzw. Sohn Henning mit Frau Nadine und Töchterchen Elisa kamen diese tollen Sachen für Evelina.


Nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Ein Grund warum ich nicht in Depressionen verfalle und weitermache. Ich könnte das sonst nicht wuppen.

1 Kommentar:

  1. ach Susanne, für meinen Teil, das einzige , was ich euch Gutes tun kann,
    Und ich freu mich so sehr, dass es auch andere tun.
    Das Internet ist eben kein schwarzes Loch, es kann hell sein.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...