Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 1. August 2012

Katzennotruf!

Das Bloggerland ist ja wie ich erfahren durfte, eine große Gemeinschaft, in der es eigentlich friedlich und hilfsbereit zugeht. Darum bitte ich nun um Mithilfe. Martina aus Paderborn paderkroete sucht dringend für ihr Katzengeschwisterpaar ein neues Zuhause.

Ebenso das Kölschgirl koelschgirl für 2 Maine Coon.
 
Wer Tiere hat kann sich vorstellen wie schlimm es sein muss, diese abgeben zu müssen, weil sich das Leben durch den Tod des Partners schlagartig ändert. Also wenn sich alle umhören und fragen, dann muss doch was zu finden sein. Rödelt da bitte in Deutschland rum.

Danke!


1 Kommentar:

  1. Susi ...ich sach auch "Danke" ..dafür das du mal wieder zu helfen versuchst .......*drück*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...