Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 3. Januar 2011

Endlich wieder Alltag!

Doch, ich bin sehr froh das heute alles wieder normal läuft in Sachen Schule und Betrieb. Nachher wird das ganze Weihnachtsgedöns wieder auf dem Dachboden verstaut. Baum ist bereits in den Keller gewandert.

Nachdem wir Neujahr wirklich fast auf dem Sofa vergammelt sind und neben Reste essen einige Folgen Roseanne mit den Kindern geguckt haben, haben wir gestern um 11 gefrühstückt und um 17 Uhr gegrillt (aber drinnen gegessen). War auch ein Gammeltag. Mann war mit Kind 2 unterwegs und hat noch so Blubbersteine für´s Aquarium gekauft. Anschließend noch den Zitronenbaum eingepflanzt. Er hat noch eine Teichpflanze von unten mitgebracht und die ins Aquarium gesetzt. Da sind 3 große durchsichtige Eier dran. Ich hab versucht im Internet was zu finden, was für ein Hai Tier das sein kann, aber ich finde nix. Libelle sieht anders aus. Molch auch, Frosch und Kröte sowieso. Ich werde es beobachten, die sind ja durchsichtig, wenn da was wächst sieht man es auch. Wir haben nun 8 Triopse in diesem Aufzuchtbecken. Wir wissen noch nicht, wann die umziehen, aber dann mach ich mal Fotos. Schnell sind die. Bei der ganzen Internetsuche über diese Viecher hab ich auch gesehen, dass die früher als Sea-Monkeys angepriesen wurden. Genau die waren es früher, die ich haben wollte.

Eigentlich wollte ich heute mal wieder auf´s Laufband. Zahnloch ist auch endlich so gut, dass es beim Laufen nicht mehr weh tut. Unglaublich Dienstag sind das 3 Wochen nach Rausrupfen, ich hätte nicht gedacht, dass das solch eine Prozedur ist.

So, nun aber weg von dieser www-Kiste und was schaffen...

1 Kommentar:

  1. Hier Alltag erst ab Morgen. Ich freu mich tierisch darauf. Obwohl... Schule erst wieder ab Montag. Hmmm... Aber ich geh Morgen arbeiten. Also doch Entspannung!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...