Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 7. April 2010

Tagebuch

Um auch mal wieder auf´s tagtägliche Geschehen zurück zu kommen. Mir ist heute morgen um 5 eingefallen, dass ja Quartalsende war und die Papiere zum Steuerberater müssen. Da muss ich wohl nachher nochmal "Büro" machen.

Kinder bring ich nachher mit Freundinnen ins Kino (dieser Drachenfilm) mit anschließendem Einkaufszentrumbummel.

Dem Minni-Hund haben wir gestern den Pony geschnitten. Wahrscheinlich sieht sie uns jetzt erstmals klar. Ging auch nur, weil sie schnarchend auf dem Sofa ruhte und keinen Widerstand geleistet hat.

Wetter wird ab morgen richtig richtig gut, dann muss ich dringend mal in den Garten und ich hab so gar keinen Bock.

Und dann schick mal einer Aufträge (drehen und fräsen), da ist absolute Flaute und sonst müssen wir unsere Luise (heisst eigentlich Luis) wieder in Zwangsurlaub schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...