Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 2. April 2010

Sturmfreie Bude!

Ja, hatten wir Eltern heute. Kind 1 hat noch bei der Freundin verlängert und Kind 2 ist zu Oma und Opa abgewandert. Hey, kein Kind da. Und was haben wir gemacht? Gönau... Rasen nee Unkraut gemäht und gegrillt.

Hab mal vorher/nacher Fotos gemacht. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass die Yucca-Palmen (alles ehemalige Wohnzimmerpflanzen) mindestens 2,50 hoch sind und was da vorne aus dem Boden guckt ist der Sockel der Wippe. Ein High-End-Gerät, von meinem Mann gebaut. Ganz nach dem Motto "mehr Power" konnte die nicht nur rauf und runter, sondern auch ringsrum. Dank erstklassiger Kugellager sehr leichtläufig. Hat uns einen Schlüsselbein- und Handgelenksbruch eingebracht und wartet nun auf ihre Verschrottung.



Und nein, das Foto ist nicht schief. Siehe Kante im Vordergrund, das Grundstück hat insgesamt ca. 40 Meter Höhenunterschied und das hier ist nur ein kleines Stück, dass wir als Hinguckgarten an der Terrasse haben. Trotzdem ist das Mähen ziemlich anstrengend. Morgen soll es wieder regnen. Auf das das Unkraut wieder wächst! Ist genauso ´ne Sisyphosarbeit wie bügeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...