Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. März 2010

Wenn ich was haben will...

... dann kann ich so einiges dafür tun. So auch 1990. Wir begeben uns ins Jahr 1989, Dezember, ich bin 22, beim Telefonat mit einem Lieferanten, der Teile für uns fertigt, lerne ich dessen Neffen als Urlaubsvertretung kennen. Kurze Zeit später kommt genau dieser Mann um etwas abzuholen, ich sehe ihn und weiß, das isser! Hab dann einfach so in wenigen Wochen 16 kg abgenommen auf 62,5 kg! Und bin nach einem Urlaub im Februar braungebrannt und schlank in deren Betrieb um was abzuholen (hab vor Aufregung ziemlich wirres Zeug geredet). Natürlich musste ich sehr viele Kleinigkeiten ständig am Telefon mit ihm klären, bis der Wink mit dem dicksten Zaunpfahl kam, dass meine beste Freundin am nächsten Abend Geburtstag feiert, ob er nicht mitkommen würde. Woraufhin er sich den Weg zu mir beschrieben ließ, um direkt am nächsten Morgen mit Blumen vor der Tür zu stehen. Am Abend sind wir zusammen zum Flughafen um meine Eltern aus´m Urlaub abzuholen und mein Pa sagt: „Ich habt geträumt, dass du mit jemandem den wir nicht kennen zum Flughafen kommst!“ Zur Party sind wir dann auch noch.

Noch im gleichen Jahr 1990 Verlobung, 1992 Hochzeit, 2 Mädchen und immer noch das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Es war wirklich das sehen und das Gefühl, der ist es. Kann ich schlecht beschreiben... und mit keinem der Ex-Freunde würde ich hier in diesem schönen Land leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...