Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 31. März 2010

Dienstag oder Mittwoch? Egal, Ferien.

Nun hat´s mich auch erwischt. Also erkältungstechnisch, aber 1. kann ich ja nun nicht rumjammern, wenn ich mich über meinen Mann aufrege und 2. muss hier alles weiterlaufen. Mütter sind nicht krank. Kind 1 übernachtet 2 Nächte auswärts, Kind 2 hat hier Schnarchbesuch. (Nein, auch wenn sich so anhört, es ist nicht so eng, dass es nur so möglich wäre).

Nachher darf ich noch Zeugnisse abholen. Ja, hier in dem Land müssen die abgeholt werden, außerdem gibt es 3 pro Schuljahr. Wahrscheinlich muss man die abholen, damit die Schüler die nicht auf dem Nachhauseweg "verlieren" und damit der Lehrer wenigstens ab und zu mal ein Eltern sieht. Außerdem hängen die Noten jedes Schülers im Foyer aus, also sozusagen am Pranger.

1 Kommentar:

  1. "Außerdem hängen die Noten jedes Schülers im Foyer aus, also sozusagen am Pranger."

    Datenschutz ade....


    "Wahrscheinlich muss man die abholen, damit die Schüler die nicht auf dem Nachhauseweg "verlieren"..."

    Naja, die Lehrer haben ja eine Vertrauen in die Kinder....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...